Hochwertiges Katzenfutter – Artgerechte und Gesunde Katzennahrung

Katzen sind Feinschmecker. Ob feinst in Gelee eingearbeitet oder geschmackvolle Häppchen aus der Dose. Sie lassen sich alles gut schmecken.

Lieber Katzenfreund,

die Katze zählt zu den beliebtesten Haustieren Deutschlands- zu Recht. Denn was wären wir nur ohne unsere kleinen Katzen, die uns sanft mit ihren weichen Pfötchen antippen, weil sie Hunger haben? Die an einem verschneiten Wintertag stundenlang verträumt aus dem Fenster schauen, den Blick in die Ferne gerichtet? Die uns freudig mit dem Näschen anstupsen, um uns zu begrüßen?

Dass eine Katze so viel geben kann, das erfährt wahrscheinlich jeder Katzenhalter irgendwann.
Doch was können wir unseren Katzen geben, damit sie sich bei uns auch rundum wohl fühlen und wir sie glücklich machen?

Viele Katzenbesitzer sind bestrebt ihrem Tier hochwertiges Katzenfutter zu verabreichen. Aber einmal ehrlich, wie behält man bei diesem Überangebot an diversen Futtermittel überhaupt noch den Überblick? Darum steht die Frage oft im Raum: Wie ist ein hochwertiges Katzenfutter auf den ersten Blick zu erkennen? Und als zweite Frage folgt: Wie ist gutes Futter zusammengesetzt?

Diese 2 Fragen sind entscheidend, um das Tier ausreichend und gesund zu ernähren. Viele sehen auf den ersten Blick, eine vielversprechende Werbeaussage und auf den zweiten Blick werden erst die Inhaltsstoffe des Produktes studiert.

Ebenso ist eine regelmäßige Fütterung unabdingbar- Katzen sind Gewohnheitstiere und verlassen sich darauf, zu Hause in der Wohnung stets etwas zu Essen vorzufinden. Wer Nassfutter als Katzenfutter verwendet, sollte den Futternapf ebenfalls täglich reinigen, um so Bakterien und generelle Verunreinigungen zu vermeiden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Futterblick – DeinFutterBLOG
Herr Jens van Zadel
Visbeker Str. 106
28197 Bremen
Deutschland

fon ..: 01705663848
web ..: https://futterblick.de/
email : info@futterblick.de

Pressekontakt:

Futterblick – DeinFutterBLOG
Herr Jens van Zadel
Visbeker Str. 106
28197 Bremen

fon ..: 01705663848
web ..: https://futterblick.de/
email : info@futterblick.de

Einen Kommentar hinzufügen