Infinus Skandal nun 1 Jahr alt, und wie immer viele, viele weitere Themen

Diebewertung.de aus Leipzig greift gerne kontroverse Themen des Kapitalmarktes auf. Themen, die für Anleger und Vertrieb sicherlich interessant sein dürften, denn wir bemühen uns schon dann zu berichten, wenn das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist. Dafür bekommen wir auch dann desöfteren einmal Post von Rechtsanwälten.Der Infinus Skandal beschäftigt uns nun bereits seit einem Jahr. Ein baldiges Ende dürfte da noch nicht in Sicht sein. Beim Thema „S&K“ wartet die Öffentlichkeit bald 2 Jahre auf die Anklageschrift. Schneller gehen, wird das hier sicherlich auch nicht.   

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Einen Kommentar hinzufügen