Caesar ist zurück! Das Comeback des Jahres 2019

Caesar der Sänger von „My Black Lady“ ist zurück auf der Bühne, mit seinem neuen Projekt
Cyber-Human und der Single „Think About“ die am 16.03.19 unseren Planeten erreicht.

BildCaesar ist zurück!

Es mussten einige Jahre vergehen bis der Sänger und Songwriter
Caesar stärker und musikalisch freier, als jemals zuvor auf die
Bühne zurückkehrt.

Caesar wurde durch seine Debüt-Single „My Black Lady“ bekannt.Dabei übernahmen Jürgen Renfordt und sein Bruder Ibo
die Komposition und Produktion.

Innerhalb eines neu gegründeten Projektes gibt er nun sein Comeback, um musikliebende Menschen mit der ersten Single
„Think About“, die am 16.03.2019 Premiere feiert, emotional
zu erreichen.

Dieser Song entstand in Zusammenarbeit mit seinem musikalischen Co-Piloten Holger, den er im Frühsommer 2018
in besonderer Weise kennenlernte.
Aus diesen Einzelpersonen entstand sehr spontan Caesar’s
neues musikalisches Projekt „Cyber-Humen“, das mit außergewöhnlichen Sounds und Vocals an den Start geht.

Die erste Single „Think About“ spiegelt sich in
zwei sehr unterschiedlichen Versionen wieder und bedient dabei
innerhalb weniger Minuten eine unterschiedliche Bandbreite an
musikalischen Genres. Neben einer durchaus konventionellen
Radio-Version, sticht vor allem die Clubversion des Songs hervor, die viele Wendungen mit sich bringt und eine Vielzahl an Klangeindrücken hinterlässt.

Das Release und den Vertrieb von „Think About“ wird von Caesar’s
eigenem Label „C-sar Records“ übernommen. Hiermit geht für
ihn ein Lebenstraum in Erfüllung, um zukünftig in Eigenregie seine
Musikalität ausleben zu können.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Management Team Caesar
Herr Dominic Dietrich
Schnabeler Weg 6a
58256 Ennepetal
Deutschland

fon ..: 017668567388
web ..: http://www.cyber-human.com
email : mtc@cyber-human.com

Pressekontakt:

Management Team Caesar
Herr Dominic Dietrich
Schnabeler Weg 6a
58256 Ennepetal

fon ..: 017668567388
web ..: http://www.cyber-human.com
email : mtc@cyber-human.com

Einen Kommentar hinzufügen