Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

ASHLEY MOTTEROZ WIRD NEUE PERFORMANCE MARKETING MANAGERIN DER AS UNTERNEHMENSGRUPPE

Frau Ashley Motteroz übernimmt ab sofort die Position der Performance Marketing Managerin bei der AS UNTERNEHMENSGRUPPE. Sie verantwortet damit die Planung und Umsetzung sämtlicher digitalen Aktivitäten des Unternehmens und wird alle Maßnahmen hinsichtlich der Performance Marketing-Kampagnen auf allen Kanälen im Bereich Paid Social SEA, SEO, E-Mail-Marketing und Display-Projekten konzipieren und mit dem Marketing-Team steuern. Die studierte Betriebswirtin ist seit mehr als 4 Jahren im Performance Marketing für verschiedene Unternehmen und bekannte Markt- sowie Branchenteilnehmer tätig. Neben Ihrer Qualifikation aus dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt Universität zu Berlin absolvierte Frau Motteroz zusätzlich das Studium der Rechtswissenschaften und war darüber hinaus langjährig in verschiedenen Positionen im Dienstleistungsbereich sowie in der Immobilienbranche tätig.

„Besonders in der heutigen Zeit, in der die Bedeutung von sozialen Medien für das Marketing eines Unternehmens immer elementarer wird, freuen wir uns Frau Motteroz als neue Kollegin herzlich willkommen zu heißen und mit ihr eine engagierte und erfahrene Spezialistin gewonnen zu haben, die unser Team im Bereich Performance Marketing von nun an verstärkt. “ so Andreas Schrobback, CEO und Gründer der AS Unternehmensgruppe Holding.

Bild©Anne Ohlendorf

PRESSEKONTAKT

AS UNTERNEHMENSGRUPPE
Andreas Schrobback

Hagenstraße 67
14193 Berlin-Grunewald

Website: unternehmensgruppe-as.com
E-Mail : info@unternehmensgruppe-as.de
Telefon: (+49) 30 81 40 42 200
Telefax: (+49) 30 81 40 42 300

Info Presse Online
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.