50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE BAND 5 – Ratgeber für eine bessere Customer Experience

Die junokai GmbH teilt in „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 5“ weitere Schätze aus dem Bereich Customer Experience, um Kunden zufriedenzustellen und in treue Kunden zu verwandeln.

BildMit dem vorliegenden fünften Band der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Alle fünf Bände gesammelt bieten 250 wertvolle Tipps, die im Verlauf der Zeit wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite von junokai erschienen sind. Die Ratschläge aus Band 5 drehen sich rund um den Kundenservice. Themen dabei sind die Probleme und Herausforderungen, die im Kundenservice auftreten. Die junokai GmbH will durch die vielseitigen Tipps Abhilfe bei diesen schaffen. Im Mittelpunkt des vorliegenden fünften Bandes stehen Automatisierung und Digitalisierung, aber auch der nach wie vor starke Fokus auf das menschliche Wort.

Die Leser lernen in „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 5“ von junokai GmbH, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort im Kundendienst effektiver sind, was Near- und Off-Shoring für Dienstleister bedeuten und wie sich die Produktivität im eigenen Unternehmen durch einfache Methoden steigern lassen. In den Tipps aus dem fünften Band finden die Leser viele hilfreiche Hinweise für den Kundenservice, um die Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen.

„50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 5“ von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5762-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

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Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

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